Erich Lagler, Leiter des SBB Industriewerks in Olten, SBB AG:

" Das SBB Industriewerk in Olten hat Marion Decker-Blank damit beauftragt, Teamworkshops für die Geschäftsleitung und das Kader aller Stufen auf Basis von Insights Discovery zu konzipieren, zu moderieren und die Teams in ihrer Entwicklung zu begleiten.

 

Dies hat sie sehr erfolgreich umgesetzt. Marion Decker-Blank war dabei authentisch und ging flexibel auf die Teambedürfnisse ein, ohne das Trainingsziel aus den Augen zu verlieren. Das Feedback der Teilnehmer war durchwegs positiv; die Ergebnisse führten in der Praxis zu einer verbesserten Zusammenarbeit im Industriewerk.

Zusätzlich hat Marion Decker-Blank bereits mehrfach Coachings von Team- und Abteilungsleitern des Industriewerks in Olten erfolgreich durchgeführt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für ihre fachlich und menschlich sehr kompetente Begleitung.“

Weitere Referenzen

Personal Management Plus GmbH
Marion Decker-Blank
Tel.: +41/76 574 04 54