Coaching

«Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung
ändern kann.» – Francis Picabia


Als Businesscoach unterstütze ich Führungskräfte beim Finden eines individuellen Weges, um mit schwierigen Situationen im beruflichen Umfeld umgehen und gesteckte Ziele besser erreichen zu können.


Dabei bin ich Prozessbegleiter,  Sparringspartner, Feedbackgeber und nicht zuletzt – emotionaler Unterstützer und Brückenbauer zur Lösung.

- meine Rolle als (neuer) Vorgesetzter

- alle Führungthemen

– Standortbestimmung / Jobcoaching

– Work-Life-Balance

- Führen im Change

- Führung und Agilität

- Persönlichkeitsentwicklung

Meine Kunden profitieren im Coaching auch von meinem Fachwissen im Personalmanagement sowie meiner eigenen Erfahrung im Bereich Führung.

NEU:

1) Coachings nach Bedürfnis des Kunden: Kurzeinheit zum Austausch und Sparring (mind. 30 Min.), telefonisch, werden anteilig abgerechnet

2) Coaching im remote Modus via Skype über grössere Distanzen oder von zu Hause aus möglich

Personal Management Plus GmbH
Marion Decker-Blank
Tel.: +41/76 574 04 54