top of page
Führung

Executive Coaching

​

Als Business Coach unterstütze ich Führungskräfte beim Finden eines persönlichen Weges, um mit schwierigen Situationen im beruflichen Umfeld umgehen und gesteckte Ziele besser erreichen zu können. Gerade in der Arbeitswelt 4.0 ergeben sich neue Anforderungen an Führungspersonen.


Dabei bin ich Prozessbegleiter,  Sparringspartner, Feedbackgeber und nicht zuletzt – emotionaler Unterstützer und Brückenbauer zur Lösung.

​

- Beziehungsgestaltung und Wertschätzung in digitalen Zeiten

- Das agile Führungsverständnis

– Umgang mit Komplexität in Entscheidungssituationen

– Resilienz

- Stärkung der Selbstverantwortung im Team - wie gelingt das?

- Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung

- Standortbestimmung

- Karriereplanung und Job Coaching

​

​

Meine Kunden profitieren im Coaching auch von meinem Fachwissen im Personalmanagement sowie meiner eigenen Erfahrung in der Führung.

​

​

IMG_9749-transformed.png
bottom of page